Team

Team

Team

Julia Miglus

„Für das Gleichgewicht von Körper und Seele müssen wir lernen, unseren Körper zu verstehen – dann können wir uns fordern ohne zu überfordern und zu unserer innere Stärke finden. „

Physiotherapeutin mit Schwerpunkt Manuelle Therapie und Osteopathische Techniken, Kinderbobath-Therapeutin, zertifizierte Pilateslehrerin und Faszientrainerin

info@cornus-berlin.de  Fon 0173 236 2366 oder 030 9237 2216

Faszientechniken

Manuelle Therapie

Pilates

Faszienarbeit

www.cor-bodywork.de

Kornel Miglus

studierte Philosophie, Linguistik und Psychologie. Zweifacher Vater, Drehbuchautor, Dokumentarfilmemacher und Produzent. Beschäftigt sich seit Jahren mit Meditation, Yoga und dem I GING.
„Die Beherrschung des Schicksals und die Aufrichtigkeit im Alltag stehen im Mittelpunkt seiner philosophischen Praxis. Sie sind auch die wichtigsten Elemente der bewussten Lebensgestaltung.“

kornel.miglus@gmail.com  Fon 0163 4050 986

Praktische Philosophie und Beratung

Zen-Meditation

Cornelia Runge

seit 2001 Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Homöopathie
bis 2012 dreijährige Dozentenausbildung im Fach Homöopathie an der Samuel-Hahnemann-Schule, Berlin
Mitglied im Fachverband deutscher Heilpraktiker, Landesverband Berlin
„Körper, Geist und Seele sind eine untrennbare Einheit. So sind Krankheitserscheinungen letztendlich ein Ausdruck für noch unbewältigtes Leben und ein Versuch des Körpers, die ins Ungleichgewicht geratenen Kräfte auszugleichen. Sie wollen in ihrem Sinn und ihrer guten Absicht verstanden und angenommen werden.“

cornelia_runge.heilpraktikerin@gmx.de  Fon 0176 9785 3289

Prozessorientierte Homöopathie  

Dagmar Steilen

studierte Grafikdesign mit besonderem Interesse für Typografie, Fotografie, Kunstgeschichte.
Seit 20 Jahren Beschäftigung mit Yoga. 2011 2-jährige Yogalehrerausbildung nach Sivananda/Devananda.
„Zur Ruhe-Kommen des Geistes“,“Harmonie von Atem und Bewegung“
Sri Tirumalai Krishnamacharya

dagmarsteilen@gmx.de  Fon 0163 1644 002 oder 030 925 2336

Yoga

Susanne Bartsch

Shiatsu Praktikerin, zertifizierte Pilates-Trainerin, Dipl. Künstlerin, Thema: „Körper & Raum“, Tänzerin
„Durch das Wahrnehmen unseres Körpers, fördern wir das Bewusstsein von Bewegung aus einer inneren Perspektive und die Bewegung von innen nach außen. Wir finden unsere Innere und Äussere Stärke wieder.“

mail@supilates.de  Fon 0179 1174 717

Shiatsu

Massagen

Pilates

www.supilates.de

Ilka Eichner

Kunstpädagogin, Tanz- & Kunsttherapeutin (BKMT), seit 2008 Dozentin in Aus – und Weiterbildung von Kunst-& Tanztherapie. Meinen Erfahrungsschatz habe ich der jahrelangen Mitarbeit in Jugendhilfeeinrichtungen, Psychosomatik, Projektarbeit sowie Einzel – und Teambegleitungen gesammelt.
„Das Vergangene akzeptieren, das Neue wagen…. Mut, den Weg des sich sich selbst Erlösens suchen.“ Elisabeth Tomalin

email@ilka-eichner.com  Fon 0176 3721 5454

Tanztherapie-integrale Körperbildarbeit  

www.ilka-eichner.com

Kathleen Gräning

Mein Stil zu unterrichten, habe ich im Vinyasa/Ashtanga Yoga, sowie im Yin Yoga gefunden. Die Verbindung mit Atmung und fließender Bewegung, aber auch das Halten und Verweilen in den Asanas gibt mir das Gefühl zu Sein.

„Unsere Wünsche sind Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.“ Johann Wolfgang von Goehte

NAMASTE

kathleen.graening@gmail.com  Fon 0176 416 40 336

Yoga   

Annekatrin Sauer

Physiotherapeutin, Heilpraktikerin für Physiotherapie und Gesundheitspädagogin (B.A. 2019), während meiner physiotherapeutischen Tätigkeit habe ich meinen Fokus u.a. auf die Manuelle Lymphdrainage / Kompressionstherapie, Manuelle Therapie, osteopathische Techniken gelegt, der mir in der Therapie einen ganzheitlichen und individuellen Ansatz ermöglicht.
„Nimm dich wahr und spüre dich!“

kontakt@sauer-physiotherapie.de  Fon 0160 7709 429

Manuelle Therapie

Massagen   

Krankengymnastik   Manuelle Lymphdrainage/Kompressionstherapie   Marnitztherapie

Fußreflexzonenmassage   Anwendungen mit heißen Steinen   Kinesio-Taping

www.sauer-physiotherapie.de

Caroline Decoster

“Ich freue mich Menschen in ihrer Körperarbeit und ihren Körperbewußtsein unterstützen zu dürfen.” Caroline Decoster kommt aus Belgien und ist eine professionelle Tänzerin, zertifizierte Pilates-Lehrerin und Shiatsu-Praktikerin.

info@qitime.de  Fon 0160 9662 0748 

Pilates   Shiatsu   Shiatsu während und nach der Schwangerschaft

www.qitime.de

Ines Frobel

„Leben ist Bewegung“

Seit 2006 praktiziere ich als Heilpraktikerin in Berlin, mit dem Schwerpunkt auf der Cranio-Sacralen Therapie, Neuromuskulären Behandlungstherapie (NBT) und Fußreflexzonen-Therapie. Mir ist wichtig, die Ursachen von Beschwerden aufzuspüren und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

ines.frobel@freenet.de  Fon 0163 9859 251 

Craniosacrale Therapie  

Fußreflexzonentherapie  

Neuromuskuläre Therapie